„Psicodelia Pura“ im Club London Underground in Ludwigshafen

Seit 2012 gibt es die Diskothek mit dem Namen „Club London Underground“ in der Nähe des Hauptbahnhofes von Ludwigshafen (Deutschland). Speziell DJs aus dem Techno-Bereich haben hier eine Location. Aber auch DJ Jochen durfte hier schon sein Gothic-Musikprogramm mit Nena (!) als „Schwarzes Ludwigshafen“ präsentieren.

Luzifer sei Dank ist Max Peterson alias „Mad Maxx“ aus San Francisco ein anderes DJ-Kaliber. Sein hypnotischer Psytrance-Mix bei „Psicodelia Pura“ (30.05.2014, Eintritt
10,– EUR) hatte mich auch ohne Drogen die ganze Zeit fest im Griff. Die Girls auf der Tanzfläche waren ebenfalls in guter Stimmung und relaxed. Mit Sicherheit eine höhere Orgasmusquote als das weibliche Publikum bei DJ Jochen.
Neben dem DJ-Pult vom Main Floor gab es eine Leinwand für Visuals. Auch ein winziger Underground Floor (Progressive-Forest Trance) und eine Chillout Lounge auf der zweiten Etage waren noch Bestandteil der Veranstaltung.

Club London Underground

Mit dem richtigen DJ ist der Club London Underground also eine Empfehlung. Öffnungszeiten sind freitags 23:00 – 07:00 Uhr und samstags 23:00 – 09:00 Uhr.

Links:
Club London Underground
http://club-london.de

Veröffentlicht unter III. Psychedelia | Verschlagwortet mit , , , |