Dallas-BBQ im LivingRoom Saunaclub in Kaarst

Der LivingRoom Saunaclub in Kaarst (Umland von Düsseldorf) gehört zwar nicht zu den größten FKK-Clubs in Deutschland, aber mit Sicherheit zu den gastfreundlichsten.
Wo anderenorts immer wieder die Gäste mit falschen Versprechungen (z. B. zum Buffet) angelockt werden, ist man hier von dem Respekt, mit dem der Gast während des gesamten Aufenthaltes behandelt wird, positiv überrascht.

LivingRoom

An Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 05.05.2016) bot der LivingRoom eine sympathische Alternative zum volkstümlichen „Vatertagsbesäufnis“ an: Ein amerikanisches Bar­be­cue im Garten mit allen nur erdenklichen Grillspezialitäten und verschiedenen Salaten. Zusätzlich wurde im Innenbereich bis 15:00 Uhr noch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Muffins und Donuts bereitgehalten. Am Eingang gab es Maibowle. Die Cocktails an der Bar waren ebenfalls im Eintritt von 60,– EUR enthalten.

Auch im Saunabereich mit Whirl­pool erstaunt der FKK-Club, wie er trotz begrenzter Räumlichkeiten durch Engagement ein Maximum an Service verwirklicht.
Da gibt es neben Massage auch Zeitpläne für den Aufguss mit verschiedenen Saunadüften. Sogar musikalische Untermalung wird hier gelegentlich als Saunathema angeboten.
In den verwinkelten Räumen des Untergeschosses findet sich auch ein kleines Sexkino. Die Damen vom Liebesservice im Club sind völlig unaufdringlich, so dass man ungestört saunieren kann oder sich im oberen Bereich der kulinarischen Unterhaltung widmen.

Links:
LivingRoom Saunaclub
http://www.fkk-livingroom.de

Veröffentlicht unter II. Sexualität | Verschlagwortet mit , , |