Halloween-Party im Flamingo Island in Ettlingen

Nach einer müden Faschingsparty (siehe Tagebuch vom 23. Februar 2014) war zur Halloween-Nacht am 31.10. (Eintritt 65,– EUR) etwas mehr Stimmung im FKK-Club Flamingo Island.

Halloween Flamingo Island

Die Karnevalsdekoration mit den Luftballonen hatte man für die Halloween-Party in schwarze Farbe getaucht. Auch der übrige Schauplatz des Clubs hatte sich nicht wesentlich verändert.
Aber da begegnete man diesmal einem gut gelaunten, großteils maskierten Clubpersonal, von der Kassenfrau bis zu den Prostituierten. Der DJ fand ebenfalls den richtigen Ton und sorgte speziell bei den Erotikshows für eine individuelle Untermalung.

Mit Kostümierungen, Feuereinlagen und BDSM-Handwerkskunst mit Kerzenwachs verführten die erotischen Kurzshows (Sophie Doll, Dorothy Black, Cathy Jones, Claudia Iron) zum Zuschauen. Insbesondere Claudia Iron hatte einen glamourösen Auftritt im Latexkleid. Der zugehörige Kopfschmuck mit schwarzen Widderhörnern auf den roten Haaren gab ihrer Performance eine diabolische Note.

Links:
FKK-Saunaclub Flamingo Island
http://fkk-flamingo-island.de

Veröffentlicht unter II. Sexualität | Verschlagwortet mit , , , |