Halloween-Party in der FKK World in Pohlheim

Die „FKK World“ in Pohlheim (Umland von Gießen in Deutschland) richtete auch dieses Jahr wieder ihre traditionelle Halloween-Party aus (Eintritt 65,– EUR wie an allen Tagen), diesmal am Samstag, den 2.11.2013.

Generell gehöre ich ja nicht zu den Fans dieses FKK-Clubs, da die Servicefreundlichkeit im allgemeinen doch zu wünschen übrig lässt. Auch bin ich nicht gerade von den winzigen Liebeszimmern mit Vorhang als Türabschluss in dem sonst geräumigen Club begeistert.
Aber diverse Sexforen im Internet hatten auf das kultige Halloween-Event der FKK World aufmerksam gemacht und ich habe es wahrlich nicht bereut!

FKK World

Schon der Eingang des Clubs wurde durch einen aufwendigen Vorbau eines Burggemäuers erweitert. An einem Gräberfeld vorbei ging es durch den in Kunstnebel eingehüllten Deko-Eingang mit Burgzinnen und Feuerschale. In dem speziell für Halloween angelegten Gang stieß man nun im Kerzenlicht von etlichen Kürbissen auf einige schwarze Gestalten im Ork-Kostüm (Tolkien-Fantasywelt). Auch „Freddy Krueger“ (Nightmare on Elm Street) und andere Maskierungen aus Horrorfilmen sollten später noch auftauchen.

Feuerschlucker FKK WorldFeuerschlucker vor Burgdekoration von FKK World

Im Inneren des Clubs war dann die Halloween-Dekoration etwas dezenter, aber die angekündigten Live-Shows zogen das männliche Publikum, das erneut in Scharen gekommen war, immer wieder in den Bann.
Yvette Shine mit schwarzer Mönchskutte und roter Kerze weckte zur Musik von Enigma Fantasien von okkulten Riten. Claudia Iron zeigte, wie erotisch die Musik von Marilyn Manson inszeniert werden kann und erteilte unzähligen frigiden Gothic-Partys eine Lektion. Auch ein Feuerschlucker war bei den Shows dabei.

Miss IronClaudia Iron („Miss Iron“) auf der Erotikmesse Eros & Amore
(Nürnberg 2013)

Neben den Live-Shows sorgten Gogo-Girls mit ihren Tanzeinlagen die ganze Zeit über für Stimmung. Und wenn man nicht gerade von den zahlreichen Frauen für die erotische Gästebetreuung nett unterhalten wurde, gab es noch ein wirklich großartiges Buf­fet mit wechselnden warmen und kalten Platten bis Partyende!

Leider wurde dieses Partyniveau bei Showprogramm und Dekoration im Folgejahr bei weitem nicht mehr erreicht.

Links:
FKK World
http://www.fkk-world.de

Veröffentlicht unter II. Sexualität | Verschlagwortet mit , , , , |