Caribbean Spring-Party im FKK Pirates Park in Bruchsal

Caribbean Spring 2015

Wie 2014 gab es auch dieses Jahr wieder eine Caribbean Spring-Party im „Pirates Park“ in Bruchsal. Und erneut hatte ich einen kurzweiligen Abend mit dem bereits bekannten Live-DJ und den Erotikshows (Eintritt 49,– EUR einschließlich Tombola).

Diesmal sorgten Amy Sweet und Dorothy Black mit einem unkonventionellen Auftritt für Unterhaltung: Beide holten sich für ihre gesamte Show einen Gast aus dem Publikum auf die Bühne. In den Pausen gaben die Girls vom Liebesservice im Pirates Park spontane Showeinlagen an der Poledancestange. Teilweise ebenfalls mit Gästen.
Bei so einer ungekünstelten Atmospäre war man vom verruchten Charme einer „Titty Twister Bar“ (siehe Tagebuch vom 23. März 2014) natürlich schnell erfasst.

Nicht vergessen möchte ich die drei Thai-Frauen, die in der oberen Etage mit Massage tätig waren, und die Crew von der Küche, die sich beständig um das fantasievolle Buffet kümmerte (auch kleine Piratenschiffe können garniert werden…).

Links:
FKK Pirates Park
http://www.fkk-piratespark.de

Veröffentlicht unter II. Sexualität | Verschlagwortet mit , , |