Hypnoseshow „Schlaf! mit mir“ im et cetera in Bochum

Schlaf! mit mir

„Schlaf! mit mir“ ist das neue Showprogramm des „Hypnotainers“ Aaron. Doch dieser Spagat zwischen Hypnose mit wissenschaftlichem Anspruch und leichtem Entertainment kann auch unglücklich verlaufen. Als Hypnotiseur zweifellos begabt (siehe Tagebuch vom 9. Juni 2013), gehen ihm im Bereich Entertainment auf der Bühne des Va­ri­e­tés et cetera am 5. Oktober 2016 in Bochum (Eintritt 19,– EUR auf allen Plätzen) offensichtlich die Ideen aus.

Nach einigen langatmigen Einleitungssätzen von Aaron zu Beginn der Show meldeten sich aus dem Publikum 15 Fans des Hypnotiseurs, die sich als Clowns für „Deutschlands lustigste Hypnoseshow“ (aktuelle Werbung auf T-Shirts) zur Verfügung stellten.
Die nun folgende unfreiwillige Discoqueen kannten wir bereits aus seinem Showprogramm „Weggezapped!“ (siehe Tagebuch vom 14. April 2013) vor drei Jahren. Auch der Moderator mit dem nackten Hinterteil für die Hypnotisierten war ein alter Gag.

Neue Showeinlagen aus dem Dating-Bereich zeigten auch nicht unbedingt geistreicheren Humor. Imaginäre „Herzblatt“-Kandidaten beschimpften ihren weiblichen Flirt. Ein junger Moslem wurde mit Hilfe von hypnotischen Trugbildern als Homosexueller vorgeführt.
Das zunehmend dämlicher werdende Kleinbürgerpublikum Aarons klatschte zwar johlend, das künstlerische Niveau des Programms im Vergleich zur Show vor drei Jahren ist jedoch deutlich gesunken.
Deutschlands lustigste Hypnoseshow, (leider) ein echter Schenkelklopfer…

Links:
Varieté et cetera
http://www.variete-et-cetera.de
Showhypnose von Aaron
http://www.aaron-hypnose.de

Veröffentlicht unter IV. Bewusstseinstechnik | Verschlagwortet mit , |